Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR





Vor den Augen der Polizei

Beim Autorennen in Bad Pyrmont erwischt: 23-Jähriger aus Emmerthal

Mittwoch 25. Oktober 2023 - Bad Pyrmont (wbn). Wieder ein verbotenes prolliges Autorennen auf öffentlicher Straße im Weserbergland: Gegen 21.40 Uhr am Montag Abend hatten sich die beiden Fahrer parallel und damit an dieser Stelle verkehrswidrig vor einer Verkehrsampel aufgestellt.

Sie sind losgerast, was einer Polizeistreife nicht entgangen ist. Einen der Raser, ein Fahrer aus Emmerthal, hat die Polizei erwischt. Der 23-Jährige stammt aus Emmerthal.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht:

„Die Bad Pyrmonter Polizei hat ein illegales Autorennen auf der Südstraße am Montagabend, 23. Oktober, beendet.

Eine Streifenwagenbesatzung wurde gegen 21.40 Uhr auf zwei Autos aufmerksam, die sich entgegen der Fahrspuranordnung parallel vor eine Verkehrsampel aufstellten. Mit dem Umspringen von Rot zu Grün beschleunigten Autos deutlich ihre Geschwindigkeit. Auf der Südstraße in Richtung Schillerstraße kam es zu einem Überholmanöver. Die Autos haben dabei Spitzengeschwindigkeiten von über 100 km/h erreicht. Die Polizisten fuhren hinterher und gaben Anhaltesignale, woraufhin ein Auto gestoppt werden konnte.

Die Beamten stellten den Führerschein des Fahrers (23, aus Emmerthal) sicher und schrieben eine Anzeige wegen der Teilnahme an einem verbotenen Kfz-Rennen.

Das Polizeikommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Angaben zu dem zweiten Fahrzeug und zum Sachverhalt machen können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05281 - 98990 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed