Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Schon seit Anfang Oktober im Dienst
Sechzehn Neue für die Polizeiinspektion Hameln: Leiter Leopold begrüßt den Polizeinachwuchs

Freitag, 14. Oktober 2016 – Hameln (wbn). Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/ Holzminden bekommt Nachwuchs: 16 neue Polizisten haben Anfang Oktober ihre Arbeit in den Dienststellen der Inspektion aufgenommen.

Inspektionsleiter Ralf Leopold und seine Mitarbeiter nahmen die neuen Kollegen schon in der vergangenen Woche in Empfang. Dabei skizzierte dieser schon einmal die Tätigkeiten der neuen Mitarbeiter: Bei der Polizei stehe der Servicegedanke im Vordergrund, damit sich die Bürger im Weserbergland immer sicher fühlen.

(Zum Bild: Polizei-Inspektionsleiter Ralf Leopold (2. v. l.) heißt seine neuen Kollegen willkommen. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Weiterhin führte Leopold aus: „Ich bin mir sicher, dass sie dort auf motivierte Kollegen treffen werden, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Bei der Polizei kann man nur im Team gemeinschaftlich zum Ziel kommen; jeder trägt zum Erfolg bei.“

Bei den Neuankömmlingen handelt es sich hauptsächlich um Absolventen der Polizeiakademie und Polizeibeamte, die bisher bei der Bereitschaftspolizei waren. Eingesetzt werden die neuen Kollegen in Streifendienst in Hameln, beim Polizeikommissariat Bad Münder und in einer Dienststelle im Landkreis Holzminden. Die Neuen ersetzen dort pensionierte Polizisten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed