Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Jetzt fahndet die Hamelner Polizei nach ihm:
Rüpel-Radler schubst Radfahrerin (48) und ihren Begleiter um

Freitag 19. August 2016 - Hameln (wbn). Was war denn da los? Ein rücksichtsloser Radler hat am Donnerstagnachmittag am Zehnthof andere Radfahrer in Atem gehalten. Nachdem er einer 48-Jährigen die Vorfahrt genommen hatte und von ihr darauf angesprochen worden war, rastete der Mann aus.

Er stieß der Frau mehrfach gegen den Oberkörper und schubste sie dann um. Auch ihr Begleiter kam bei der Attacke zu Fall. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, bittet um Hinweise auf den Mann, von dem eine detaillierte Personenbeschreibung vorliegt.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein unbekannter Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag (18.08.2016) am Zehnthof durch seine rabiaten und aggressiven Verhaltensweisen aufgefallen. Zuerst gefährdete er gegen 15.40 Uhr Nähe Amtsgericht  im Bereich der Fahrradboxen eine 48-jährige Radfahrerin, in dem der Unbekannte ihr die Vorfahrt nahm.  Hierdurch kam es zu einem Wortwechsel und zu wechselseitigen Beschimpfungen. Im weiteren Verlauf im Bereich der Unterführung Thiewallbrücke stieß der Aggressor der Kontrahentin mehrfach gegen den Oberkörper, die daraufhin zusammen mit einem weiteren Radfahrer (Begleiter der 48-Jährigen) umfiel. Anschließend fuhr der anscheinend alkoholisierte Mann davon. Es wurden Verfahren wegen Körperverletzung  und wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen den unbekannten Mann eingeleitet.

Von dem Unbekannten gibt es folgende Beschreibung: der Mann soll ca. 35 Jahre alt und ca. 185 cm groß gewesen sein. Es hatte eine schlanke Gestalt, kurze Haare (helle Stoppeln) und sprach hochdeutsch. Er trug eine Brille und ein weißes T-Shirt mit dunklen Applikationen auf der Vorderseite. Am rechten Unterarm war eine Tätowierung (Schriftzeichen, Buchstaben in Fettschrift) erkennbar. Der Radfahrer soll einen rundlichen Kopf mit leicht vorstehenden Augäpfeln gehabt haben.

Hinweise zu diesem gesuchten Mann nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed