Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Nach Einbruch in Hameln:
Fahndung der Polizei erfolgreich – Drei Personen vorläufig festgenommen

Freitag, 19. August 2016 – Hameln (wbn). Einbruch missglückt und gleich von der Polizei geschnappt: Drei Einbrecher versuchten in der vergangenen Nacht in ein Wohnhaus in der Hamelner Königsstraße einzubrechen.

Kurz vor 2 Uhr nachts hörte die 19-jährige Bewohnerin mehrere Personen vor dem Haus, kurz danach vernahm sie Einbruchgeräusche, wodurch sie die Polizei alarmierte. Obwohl mehrere Streifenwagen schnell am Tatort waren, konnte kein Einbrecher angetroffen werden. Die anschließende Fahndung war allerdings erfolgreich: Zwei Verdächtige wurden zwischen Walkemühle und Ohsener Straße entdeckt und nach einem Fluchtversuch schließlich Höhe der Wittekindstraße von einem Streifenwagen gestoppt. Einen weiteren Verdächtigen fand die Polizei bei der nahegelegenen Königsschule.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Die Polizei Hameln hat in der vergangenen Nacht drei Personen vorläufig festgenommen, die nach jetzigem Ermittlungsstand versucht hatten, in der Königstraße in ein Wohnhaus einzudringen.

In der Nacht auf Freitag (19.08.2016) hörte eine Anwohnerin in der Königstraße kurz vor 02.00 Uhr, wie mindestens 2 Personen den Hof vor dem Haus betraten. Durch ein gekipptes Fenster konnte sie Stimmen dieser Personen wahrnehmen. Anschließend hörte sie Einbruchgeräusche. Die 19-jährige Bewohnerin des Hauses wählte den Polizei-Notruf und meldete einen Einbruch. Während des Notrufes wurde eine Fensterscheibe eingeworfen. Anschließend war es still.

Obwohl mehrere Streifenwagen schnell am Tatort waren, konnten keine fremden Personen angetroffen werden. Offenbar wurden die Eindringlinge gestört.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung nach den Tätern konnten zwei verdächtige Personen auf dem Fußweg zwischen Walkemühle und Ohsener Straße entdeckt werden. Diese flüchteten beim Erkennen der Polizeistreife in Richtung „Guter Ort“. Um 02.15 Uhr konnten die beiden Personen (15 und 19) Höhe Wittekindstraße von einer weiteren Streifenwagenbesatzung angetroffen und als Tatverdächtige zu einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl vorläufig festgenommen werden. Der Hauptverdächtige, ein 16-jähriger Jugendlicher, hatte sich im Bereich einer nahegelegenen Schule versteckt. Dieser konnte gegen 02.40 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung ausfindig und vorläufig festgenommen werden. Die bereits polizeibekannten Tatverdächtigen mit gemeldeten Wohnsitzen in Hameln wurden zur Durchführung weiterer Maßnahmen zur Dienststelle transportiert. Die Ermittlungen und Maßnahmen dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed