Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Erfolgreiche technische Fusion der Sparkassen und ein organisatorisches Meisterstück der IT-Techniker

Onlinebanking ab sofort unter der neuen Internetadresse www.spkhw.de wieder möglich

Sonntag 21. August 2016 - Hameln (wbn). Jetzt hat sich auch technisch zusammengefügt was zusammengehört.

Mit gespannter Erwartung haben Vorstandsvorsitzender Friedrich-Wilhelm Kaup und die Vorstandskollegen Alois Drube und Thomas Greef die technische Zusammenführung der Konten von Sparkasse Weserbergland und Stadtsparkasse Hameln zum Stichtag 21. August 2016 verfolgt, nachdem die juristische Fusion bereits zum 1. Januar diesen Jahres erfolgt war.

(Zum Bild: Vorstandsvorsitzender Friedrich-Wilhelm Kaup, Carsten Goldberg und Verena Korte freuen sich über die frühzeitige Fertigstellung der technischen Fusion beider Sparkassen. Foto: Sparkasse)

Fortsetzung von Seite 1

Friedrich-Wilhelm Kaup, Vorstandsvorsitzender der neuen Sparkasse Hameln-Weserbergland: „Jetzt sprechen wir auch kontentechnisch eine Sprache. Und unsere Kundinnen und Kunden sind uns dabei gern gefolgt. Diese finale Verbindung stärkt den Finanzplatz im Weserbergland. 1+1 macht in diesem Fall 3, denn es kommt ein unglaublicher Synergie-Effekt hinzu.“ Verena Korte, Leiterin Organisationsentwicklung und Carsten Goldberg, Leiter Allgemeine Organisation der Sparkasse Hameln-Weserbergland, hatten mit vielen fleißigen Helfern im Hintergrund ganze Arbeit geleistet. Diese technische Bündelung ist gewiss ohne Vorbild im Weserbergland und zeigt die hohe Motivation der Sparkassen-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Wesermetropole Hameln.

Für die Kundinnen und Kunden hat sich äußerlich kaum etwas geändert. Allenfalls die Kunden aus der einstigen Stadtsparkasse Hameln haben ihre neue Identität an einer neuen IBAN und neuen BIC-Angaben feststellen können. Doch selbst die alten Kontodaten fließen nach dem 22. August 2016 bis auf weiteres automatisch in die neue IBAN ein. Der technische Übergang ist wie die neue Bank – eben ganz und gar kundenfreundlich.

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed