Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video zum Pflasterfest 2016
Hameln außer Rand und Band - Pflasterfest als Drei-Tages-Dauerparty

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Sonntag 21. August 2016 - Hameln (wbn). Die Joe Cocker Band, Rock City, Royal Guitar Club, Dischermans Band aber auch die Emscherkurve 77 – um nur einige Bands zu nennen – gaben sich in Hameln die Ehre und haben zu dem tollen Erfolg dieser Pflasterfest-Dauerparty beigetragen. Das Sommerfest in der Altstadt gehört schon jetzt zu den Kultveranstaltungen im Weserbergland. Natürlich ist es übertrieben wenn im erbarmungslosen Marketing-Sprech schon im Vorfeld von dem Fest schwadroniert wird, das angeblich neue Maßstäbe setzen würde.


Wer das sagt, war noch nie in Hamburg, Köln, in Stuttgart, München, Essen oder in Berlin. Dort finden allein an einem Wochenende gleich mehrere Feten dieses Kalibers statt. Aber immerhin erweist sich das Hamelner Pflasterfest von mal zu mal als steigerungsfähig.
Fortsetzung von Seite 1

Und das ist ja schon etwas in der Region. Die Eventplaner im Hamelner Stadtmarketing sind auf dem richtigen Weg und durch eine Sommerkulisse belohnt worden, die Hameln als Rattenfängerstadt nochmals zauberhafter aussehen ließ. Natürlich nutzte das Reporterteam der Weserbergland-Nachrichten.de die Gelegenheit aus nochmals das Hintergrundwissen zum neuen Innenstadt-Pflaster abzufragen. Und da gab es erstaunliche Antworten.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed