Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video
Kommunalwahl 2016: Hamelner FDP will ihre Ratsmandate verdoppeln

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Mittwoch 24. August 2016 - Hameln (wbn). FDP-Stadtverbandsvorsitzender Klaus-Peter Wennemann zeigt sich optimistisch: Zur Kommunalwahl erwartet er in der Rattenfängerstadt Hameln eine Verdoppelung der Ratsmandate. Und tatsächlich ist noch viel Platz nach oben: In den vergangenen Jahren war die FDP nur mit den beiden Ratsherren Hans-Wilhelm Güsgen und Herbert Habenicht im Rat der Stadt Hameln vertreten. Bürgernah und mit dem Ziel den Wirtschafts- und Bildungsstandort Hameln noch attraktiver zu machen, geht die FDP in den Wahlkampf.

Eine Koalitionsaussage ist von der Hamelner FDP jedoch nicht zu vernehmen. Die Hamelner Liberalen wollen sachorientiert arbeiten und wissen natürlich, dass Kompromisse zum Tagesgeschäft gehören.

Fortsetzung von Seite 1

Die Weserbergland-Nachrichten.de haben im Rahmen der Pressekonferenz zum Wahlprogramm mit dem FDP-Stadtverbandsvorsitzenden Klaus-Peter Wennemann gesprochen. Das Wahlprogramm wird in den Weserbergland-Nachrichten.de auf der Startseite im Wortlaut detailliert vorgestellt.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed