Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Von Hameln aus:
Radrennen durch das Weserbergland: 170 Kilometer entscheiden über einen Sieger

Freitag, 26. August 2016 – Hameln (wbn). Ab 7 Uhr treten die rasenden Radler in die Pedale: Am Sonntag gehen beim Gran Fondo New York-Radrennen mehrere hundert Radler in Hameln an den Start und fahren eine knapp 170 Kilometer lange Strecke durch das Weserbergland.

Zum ersten Mal findet dieses Rennen im Weserbergland statt. Teilnehmen kann jeder interessierte Radfahrer. Gestartet wird am Hochzeitshaus in Hameln. Von dort aus geht es über Hagenohsen, Latferde und Hajen nach Daspe und über die Weserbrücke nach Hehlen. Weiter geht es nach Bodenwerder, Richtung Rühle durch die Rühler Schweiz und zurück nach Bodenwerder.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Über die Dörfer Buchhagen, Westerbrak, Kirchbrak, und Lüerdissen geht es nach Capellenhagen und Fölziehausen. Dort wird über Wallensen, Salzhemmendorf, Lauenstein und Bessinghausen nach Börry weitergeradelt. Ab Latferde wird die Runde bis auf die Rühler Schweiz bis nach Börry noch einmal gefahren. Anschließend geht es über Völkerhausen und Voremberg zurück nach Hameln. Dort ist das Rennen an der Mühlenstraße zu Ende.

Das Rennen wird sich voraussichtlich bis in den Nachmittag hinziehen. Die Straßen sind während des Rennens gesperrt, allerdings gibt es immer Möglichkeiten von einem zum anderen Ort zu kommen. Außerdem gibt es immer wieder Durchfahrtszeiten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed