Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Von Windhoek in die Rattenfängerstadt
Althusmann folgt auf McAllister - In Hameln wird die CDU ihren neuen Spitzenkandidaten und Landesvorsitzenden präsentieren


Montag 19. September 2016 - Hannover / Hameln (wbn). In Hameln wird die Niedersachsen-CDU ihren neuen Spitzenkandidaten zur Landtagswahl präsentieren und damit ein neues Kapitel in ihrer Parteigeschichte aufschlagen.

In der Rattenfängerstadt wird sich Bernd Althusmann als neuer Landesvorsitzender und Spitzenkandidat bewerben und dem Votum der Delegierten stellen. Zuvor werden die Mitglieder der Partei in mehreren Veranstaltungen der CDU in Niedersachsen sowie der Landes- und Bezirksverbände Gelegenheit haben, mit Bernd Althusmann über die Niedersachsenpolitik zu diskutieren

(Zum Bild: Ein Foto aus dem Jahr 2010 - Althusmann (Bildmitte) war als Kultusminister in der Kooperativen Gesamtschule Salzhemmendorf zu Gast. Links 96er-Präsident Kind, rechts der damalige KGS-Rektor Brandt. Foto: Lorenz)
Fortsetzung von Seite 1

In einer gemeinsamen Sitzung haben der Landesvorstand und die Landtagsfraktion der CDU in Niedersachsen am Wochenende den früheren Kultusminister Bernd Althusmann als Spitzenkandidat der CDU für das Amt des Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen nominiert. Bernd Althusmann wurde ebenfalls einstimmig für das Amt des CDU-Landesvorsitzenden benannt. Parteivorsitzender David McAllister und Fraktionsvorsitzender Björn Thümler hatten den Gremien dies gemeinsam vorgeschlagen.

Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten schon vor Monaten erfahren, dass Althusmann McAllister beerben soll. Der frühere Kultusminister war zwischenzeitlich drei Jahre für die Konrad-Adenauer-Stiftung nach Namibia (früheres Deutsch-Südwest-Afrika) gegangen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed