Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Olaf Lies setzt ersten Spatenstich:
Ortsumgehung Eschershausen soll bis Ende 2021 fertiggestellt werden – Entlastung um bis zu 36 Prozent

Freitag, 7. Oktober 2016 – Eschershausen (wbn). Der erste Spatenstich ist erfolgt: Verkehrsminister Olaf Lies eröffnet den Bau der neuen Ortsumgehung Eschershausen. Bis Ende 2021 soll die Umgehungsstraße fertiggestellt werden und so Eschershausen entscheidend entlasten.

Die neue rund 6 Kilometer lange Umgehungsstraße soll nordöstlich an Eschershausen und Scharfoldendorf vorbei geleitet werden. Dazu wird erst die Bundesstraße 240 in Richtung Ith verlegt und schließlich östlich an Eschershausen vorbei zur Bundesstraße 64 geführt. Als weiteren Bauabschnitt ist zusätzlich eine westliche Ortsumgehung in Planung.

 

Fortsetzung von Seite 1

Verkehrsminister Lies erklärte beim Spatenstich die Wichtigkeit dieser Umgehungsstraße: „Eschershausen liegt im Kreuzungspunkt der B 240 mit der B 64 und verbindet damit das Weserbergland mit Hildesheim und der Metropolregion Hannover, Braunschweig, Göttingen, Wolfsburg. Es ist dringend notwendig, dass wir die Anwohner hier vom stetig steigenden Durchgangsverkehr entlasten und mit den neuen Umfahrungen eine gute überregionale Verkehrsanbindung schaffen.“

Die momentan schon hohe Verkehrsbelastung soll bis 2020 am Knotenpunkt B 240/ B 64 weiter um rund 55 Prozent steigen. Allein durch den ersten Bauabschnitt kann in Eschershausen ein geringeres Verkehrsaufkommen von rund 36 Prozent erreicht werden. Die Kosten für den Bau der Ortsumgehung liegen bei rund 21 Millionen Euro werden komplett vom Bund getragen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed