Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Pkw-Bergung der Feuerwehr Bevern

Schock am frühen Morgen: Mit dem Wagen plötzlich im Wasser der Weser

Sonntag 9. Oktober 2016 - Bevern / Polle (wbn). Glück im Unglück: Ein Pkw ist heute Morgen unter noch unbekannten Umständen in der Weser gelandet.

Der Fahrer konnte sich jedoch aus eigener Kraft aus dem im Wasser stehenden Fahrzeug befreien.

(Zum Bild: Morgendlicher Feuerwehreinsatz an der Weser in Höhe der Fähre Forst / Polle. Hatte der in die Weser geratene Pkw-Fahrer im Morgennebel am Fluß die Übersicht verloren? Foto: Feuerwehr)

 

Fortrsetzung von Seite 1

Nachfolgend eine Erstmeldung der Feuerwehr Bevern: “In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Bevern zu einer PKW Bergung aus der Weser Höhe Fähre Forst/Polle alarmiert, eine Person die sich noch im PKW befand, konnte sich selbst befreien und wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Derzeit sind noch diverse Einheiten der Feuerwehren aus Bevern und Holzminden, sowie diverse Kreiseinheiten und die DLRG mit 46 Einsatzkräften der Bergung des PKW aus der Weser beschäftigt. Weitere Informationen und ein ausführlicher Bericht folgen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed