Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Einbruch in Gaststätte:

Täter flüchten – Polizei gibt Warnschüsse ab und nimmt letztendlich alle drei Einbrecher fest

Freitag, 16. September 2016 – Hehlen (wbn).  Fluchtversuch durch Hehlen: Nach einem missglückten Einbruch in eine Gaststätte an der Hauptstraße, flüchtet einer von drei Tätern durch Gärten bis in die Weser. Die Polizei gibt Warnschüsse ab und stellt den Einbrecher am Weserufer.

In der vergangenen Nacht, gegen 2.50 Uhr, verschafften sich zwei Täter durch Einwerfen  einer Scheibe Zugang zu einer Gaststätte in Hehlen. Ein Zeuge beobachtete dies und alarmierte die Polizei. Aufgeschreckt durch die Beamten, flüchteten die beiden Täter von Tatort, konnten aber schnell von einer Streifenwagenbesatzung festgenommen werden. Während der Begutachtung des Tatorts ergaben sich Hinweise auf einen dritten Täter und einen PKW. Um 6.46 Uhr näherte sich dieser dem Auto und flüchtete, nachdem er die Einsatzkräfte bemerkte. Ein Beamter konnte dem Täter folgen und ihn schließlich stellen.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am 16.09.16, 02.50 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen Zeugen ein Einbruch in eine Gaststätte in Hehlen,  Hauptstraße, gemeldet. Durch die eingesetzten Beamten konnten 3  Tatverdächtige festgenommen werden.

Der couragierte Zeuge hatte mitgeteilt, dass zwei Personen die Scheibe einer Gaststätte eingeworfen hätten. Die Tatverdächtigen sind vermutlich auf die schnell eintreffenden Funkstreifenwagen aufmerksam geworden und flüchteten vom Tatort. Die zwei Tatverdächtigen  (41- und 36j-ährig) konnten dann allerdings in Tatortnähe durch eine Streifenbesatzung angetroffen werden. Sie wurden dem PK Holzminden zugeführt.

Im Rahmen der Tatortaufnahme ergaben sich Hinweise auf einen dritten Tatverdächtigen und einen mitgeführten Pkw.

Der 35-jährige erschien dann gegen 06:46 Uhr an dem besagten Pkw. Nachdem er die dort befindlichen Einsatzkräfte bemerkte, flüchtete er durch angrenzende Gärten und Grundstücke in Rtg. Weser.

Ein eingesetzter Beamter konnte dem Mann in dem unwegsamen Gelände folgen. Der Tatverdächtige blieb trotz mehrfacher Aufforderung nicht stehen.

Durch den eingesetzten Beamten wurden daraufhin zwei Signalschüsse abgegeben, um den unterstützenden Polizeikräften den eigenen Standort mitzuteilen.

Der Tatverdächtige flüchtete anschließend in Rtg. Weser weiter. Dort versuchte er zunächst durch die Weser zu schwimmen, stellte sich aber dann doch. Auch er wurde dem PK Holzminden zugeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Der schnelle Fahndungserfolg ist der guten Zusammenarbeit des Zeugen, der Leistelle sowie der Funkstreifenbesatzungen der umliegenden Dienststellen zu verdanken.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed