Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das aktuelle WBNachrichten-Video vom Abend
Leiche bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt: S-Bahn-Zug erfasst 34 Jahre alten Mann aus dem Raum Hameln

Montag 17. November 2014 - Hameln/ Tündern (wbn). Der Anblick ist kaum zu ertragen. Ein 34 Jahre alter Mann ist aus bislang noch nicht geklärten Gründen heute Abend von einem S-Bahn-Zug erfasst und getötet worden. Der Leichnam ist bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt worden. Die Frage lautet: Warum befand sich der aus dem Raum Hameln stammende Mann auf dem hoch gelegenen Bahndamm? Das Unglück ereignete sich gegen 18.20 Uhr auf der Eisenbahnstrecke zwischen Hameln und Emmerthal entlang der Ohsener Straße. Zum Zeitpunkt des Unglückes befanden sich etwa 70 Fahrgäste in der S-Bahn.
Die Reisenden mussten von der Feuerwehr in der Dunkelheit die steile Böschung hinab zu einem bereitstehenden Bus gebracht werden, der die Weiterfahrt ermöglichte. Der Lok-Führer des S-Bahn-Zuges der Linie 5 stand unter einem schweren Schock und bedurfte der Betreuung.
Fortsetzung von Seite 1

Er hatte bei diesen gegebenen Sichtverhältnissen keinerlei Chance gehabt den Zug rechtzeitig zum Stehen zu bringen. Auch viele Fahrgäste zeigten sich von dem Geschehen erschüttert. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden am Dienstag möglicherweise weitere Informationen erlangen, die den Hintergrund dieser Tragödie aufhellen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed