Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das aktuelle WBNachrichten-Video
Gestern lief gar nichts mehr auf der B83 - Sattelzug-Crash blockiert Bundesstraße bei Grohnde, Fahrer zweieinhalb Stunden hinterm Lenkrad eingeklemmt

Von Ralph Lorenz

Dienstag 23. Dezember 2014 - Grohnde/ Emmerthal (wbn). Dramatische Rettungsaktion auf der Bundesstraße 83 zwischen Grohnde und Hehlen nach einem schweren Brummi-Unfall in den Morgenstunden. „Mir geht’s gut“, besagte die großflächige Werbung für eine Kaffeemarke auf dem verunglückten Sattelschlepper, doch der Brummifahrer (4) aus Minden schwebt tatsächlich in Lebensgefahr, muss zweieinhalb Stunden eingeklemmt in seinem Führerhaus auf seine Befreiung warten. Dabei haben Feuerwehr und Rettungskräfte alle Register ihres Könnens gezogen!

Nicht der vorsorglich gelandete Hubschrauber, sondern ein Rettungswagen bringt den Mann schließlich aufgrund der Notarztentscheidung vorn Ort in ein nahegelegenes Krankenhaus. Bis in den Abend dauerte die Bergung des Sattelzuges. Dazu war ein Autokran angefordert worden, der den Brummi wieder stabil auf die Fahrbahn gehievt hat.
Fortsetzung von Seite 1
Folglich war auch die Bundesstraße 83, die über all die Stunden hinweg in beide Fahrtrichtung gesperrt war, erst am Abend wieder zwischen Grohnde und Hehlen befahrbar.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed