Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Lang ersehnte Förderung vom Land Niedersachsen

Watermann: Wallensen, Ockensen, Levedagsen und Thüste jetzt im Dorfentwicklungsprogramm

Mittwoch 22. Februar 2023 - Salzhemmendorf (wbn). Die Ortschaften Wallensen, Ockensen, Levedagsen und Thüste – in der Abkürzung W.O.L.T.-Region genannt – haben es in das Dorfentwicklungsprogramm des Landes Niedersachsen geschafft.

Dies hat heute der Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann mitgeteilt. In diesem Jahr wurden neben der W.O.L.T.-Region im Ostkreis des Landkreises Hameln-Pyrmont neun weitere Regionen neu in das Programm aufgenommen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Damit befinden sich aktuell 216 Dorfentwicklungsverfahren mit insgesamt 810 Dörfern in dem Programm, das in Niedersachsen eines der zentralen und nachhaltigsten Förderinstrumente für die ländlichen Räume ist.

„Für den Flecken Salzhemmendorf und die Ortschaften Wallensen, Ockensen, Levedagsen und Thüste wird und kann die eigentliche Arbeit nun beginnen. Mit dem positiven Bescheid aus Hannover können die Akteure die Prozesse zur Dorfentwicklung sowie die weitere Planung nun in Gang setzen, um Ziele, Projekte und Initiativen zu entwickeln sowie Mitwirkende und Unterstützer zu gewinnen. Ich bin überzeugt, dass dies durch die aktive Gemeinschaft vor Ort gut gelingen wird und stehe als Unterstützer selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung“, so der heimische Landtagsabgeordnete Ulrich Watermann.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed