Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zeugin alarmiert Polizei

Mit drei Promille in Schlangenlinie durch Ockensen

Donnerstag 28. September 2023 - Salzhemmendorf (wbn). Mit drei Promille hat sich ein Pkw-Fahrer aus Salzhemmendorf ans Steuer gesetzt.

Die Schlangenlinienfahrt im Ortsteil Ockensen ist der Polizei gemeldet worden, so dass eine Polizeistreife aus Bad Münder den 53-Jährigen Salzhemmendorfer stoppen konnte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Bereits der Atemalkoholtest hatte den hohen Promillewert und somit die absolute Fahruntüchtigkeit ergeben. Führerschein weg!

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwoch (27.09.2023) kam es in der Straße "Zum Wasserbaum" in Salzhemmendorf, OT Ockensen, zu einer Trunkenheitsfahrt.

Eine Zeugin meldete über Notruf einen Pkw-Fahrer, der starke Schlangenlinien fahren sollte. Eine Streifenbesatzung des Polizeikommissariats Bad Münder, konnte den Fahrzeugführer anhalten und kontrollieren. Bei diesem handelte es sich um einen 53-jährigen Mann aus Salzhemmendorf. Da die Polizeibeamten vor Ort Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde bei dem Fahrzeugführer ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt.

Dieser ergab einen Wert von über 3 Promille. Dem 53-Jährigen wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis steht aus. Der Salzhemmendorfer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed