Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei schwere Motorradunfälle in kurzer Folge im Bereich Hoya

Biker-Drama: Vater verliert Kontrolle über seine Maschine, stirbt nach Aufprall gegen Leitplanke, Sohn gerät in das über die Straße rutschende Unfall-Bike und wird verletzt

Samstag 20. August 2016 - Hoya (wbn). Biker-Drama in der Grafschaft Hoya im Landkreis Nienburg mit tödlichem Ausgang. Ein 57 Jahre alter Mann aus Stade verliert nach einem Überholvorgang die Kontolle über sein Motorradund prallt gegen eine Leitschutzplanke. Der 57-Jährige ist noch an der Unfallstelle seinen lebensgefährlichen Verletzungen erlegen.

Er starb vor den Augen seines 30-jährigen Sohnes, der ebenfalls mit einem Bike unterwegs gewesen war, mit dem über die Straße rutschenden Motorrad seines Vaters kollidierte und ebenfalls zu Boden stürzte. Der Sohn überlebte das Drama jedoch, wurde verletzt. Verletzungen erlitt auch ein nachfolgender dritter Biker, der von Unfalltrümmern getroffen wurde. Kurz darauf kam es in Hoyerhagen zu einem weiteren folgenschweren Motorrad-Unfall.


Fortsetzung von Seite 1

Hier wurde auf der Kreisstraße 136  ein mit Getreide verschmutzter Fahrbahnabschnitt zur tückischen Biker-Falle. Ein 21-Jähriger Motorradfahrer und sein 20 Jahre alter Hintermann verloren beide die Kontrolle über ihre Maschinen. Der vorausfahrende Biker zog sich bei seinem Sturz schwere Verletzungen zu, der Nachfolger kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Innerhalb kürzester Zeit ereigneten sich am Samstag, 20.08.2016, in den Mittagsstunden im Landkreis Nienburg, Grafschaft Hoya, gleich zwei folgenschwere Motorradunfälle.

Um 13.05 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Motorradunfall auf der L 331 in Hilgermissen mitgeteilt. Nach ersten Ermittlungen verlor ein 57-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Stade nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Motorrad, geriet ins Schleudern und prallte anschließend gegen eine Leitschutzplanke. Das Motorrad rutschte hierbei so unglücklich über die Fahrbahn, dass das nachfolgende Krad seines 30-jährigen Sohnes getroffen wurde und dieser ebenfalls stürzte und verletzt worden ist. Ein unmittelbar dahinter fahrender dritter Motorradfahrer wurde von Trümmerteilen des Unfallgeschehens getroffen und leicht verletzt.

Während der Sohn des 57-Jährigen mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Mitte in Bremen geflogen wurde, erlag der Vater noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme blieb die L 331 für vier Stunden gesperrt.

Nur 40 Minuten später ereignete sich auf der K 136 in Hoyerhagen ein weiterer Motorradunfall.

Hier stürzten ein 21-Jähriger und ein 20-Jähriger aus Syke mit ihren Motorrädern im dortigen Kurvenbereich. Die eingesetzten Beamten stellten während der Unfallaufnahme vor Ort fest, dass im Bereich der Unfallstelle in Richtung Hoyerhagen auf einer Länge von ca. 30 Meter die Fahrbahn mit Getreide verschmutzt war.

Nach dem bisherigem  Ermittlungsstand verloren beide hintereinander fahrenden Motorradfahrer aufgrund dieser Fahrbahnverschmutzung die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und stürzten auf die Fahrbahn. Während der 21-jährige Syker durch den Sturz schwere Verletzungen erlitt und mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme der Helios Klinik Nienburg/Weser verbracht wurde, hatte sein Begleiter mehr Glück, er blieb unverletzt.

Die Unfallstelle blieb bis zur abschließenden Säuberung für zwei Stunden voll gesperrt.

Gegen den derzeitig unbekannten Verursacher der herbeigeführten Straßenverschmutzung wurde nach Absprache mit der StA Verden ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed