Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gestern Abend in Nienburg:
Flüchtlinge aus dem Irak verfolgen Flüchtlinge aus Syrien und dem Libanon mit Holzknüppeln

Montag 19. September 2016 - Nienburg (wbn). Was war denn da los? Aufregung am Nienburger Bahnhof: Dort haben am Sonntagabend offenbar mehrere Zuwanderer andere Flüchtlinge massiv eingeschüchtert.

Die Beteiligten stammen aus Syrien, dem Libanon und dem Irak. Nach Angaben der drei 18 bis 28 Jahre alten Opfer hatte ihnen eine Gruppe aus bis zu 20 Irakern aufgelauert und sie dann mit Holzknüppeln und einem Messer bewaffnet verfolgt.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Sonntagabend, 18.09.2016, 18.30 Uhr, kam es am Nienburger Bahnhof zu Streitigkeiten unter Flüchtlingen syrischer, libanesischer und irakischer Herkunft.

Nach ersten Befragungen der drei 18- bis 28-jährigen Opfer aus Syrien bzw. dem Libanon wurden diese von einer größeren Personengruppe mit Holzstöcken und einem angeblichen Messer im Nahbereich des Bahnhofes verfolgt.

Bei der Personengruppe soll es sich um irakische Flüchtlinge gehandelt haben, die dem 18-Jährigen Syrer vermutlich wegen einer zurückliegenden Körperverletzung konfrontieren wollten. Während die Opfer von 15 bis 20 Tätern sprachen, soll es sich nach Angaben mehrerer unabhängiger Zeugen aber um neun bis zehn und ausschließlich mit Stöcken bewaffneten Tätern gehandelt haben.

Noch während der Verfolgung trennten sich die Täter und flüchteten in unbekannte Richtungen. Dabei ließen sie die Tatwerkzeuge zurück, die die Polizei sicherstellte. Die drei Personen blieben bei dem Vorfall unverletzt. Die Polizei Nienburg hat ihre Ermittlungen wegen Landfriedensbruch und anderer Delikte aufgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed