Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig





Polizei erbittet Zeugenhinweise

Ausgehobener Gullideckel in der Pyrmonter Innenstadt wurde zur heimtückischen Gefahrenquelle

Montag 13. Januar 2020 - Bad Pyrmont (wbn). Sollte ein Unfall provoziert werden? Ein ausgehobener Gullideckel auf der Schloßstrasse in Bad Pyrmont ist zur Gefahrenquelle geworden.

Der Deckel wurde entfernt. Die Pyrmonter Polizei bittet nunmehr um sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht vom heutigen Tag aus Bad Pyrmont: „In der Nacht zum 12.01.2020 wurde auf der Schloßstraße, zwischen Schloßplatz und Südstraße, durch unbekannte Täter ein 20 x 40 cm großer Gullideckel aus der Gosse entfernt. Bei der Nachsuche wurde das Teil nicht mehr aufgefunden und muss nun durch ein neues ersetzt werden. Eventuell wurde es auch in die Graft geworfen. Sollte es Zeugen für den Tatablauf geben, werden diese gebeten, sich mit der Polizei Bad Pyrmont, Tel.: 05281/94060, in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE