Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Unfallursache gibt noch Rätsel auf

Tödlicher Unfall mit dem Leichtkraftrad auf der Bundesstraße 83

Montag 11. November 2019 - Hessisch Oldendorf (wbn). Dramatischer Unfall heute Mittag auf der Bundesstraße 83.

Ein 16-Jähriger aus Hessisch Oldendorf ist mit seinem Leichtkraftrad auf einen Holzrücker aufgefahren und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Wie die Polizei mitteilt ist die Unfallursache noch nicht geklärt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag, 11.11.2019, gegen 13:10 Uhr, befuhr ein 16-jähriger Schüler aus Hessisch Oldendorf mit seinem Leichtkraftrad die B83 von Hameln kommend in Richtung Hessisch Oldendorf.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 16-Jährige auf einen vor ihm langsam fahrenden Holzrücker auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Schüler tödlich verletzt. Zur Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße für die Dauer von ca. 3 Stunden voll gesperrt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE