Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Da war's nicht mehr feierlich

Bei Adventsfeier gepöbelt und Sicherheitspersonal angegriffen

Sonntag 24. November 2019 - Lemgo (wbn). Da war es plötzlich nicht mehr feierlich. Ein 48 Jahre alter Mann aus Lemgo hat bei einer Adventsfeier in der Phoenix-Contact-Arena randaliert und Gäste angepöbelt.

Die alarmierte Polizei hat ihn in Gewahrsam nehmen müssen. Zuvor hatte der Mann auch auf Sicherheitspersonal eingeschlagen.

Fortsetzung von Seite 1

Nach Auskunft der Polizei stand der 48-Jährige unter starkem Alkoholeinfluss.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Auf einer Adventsfeier in der Phoenix-Contact-Arena verlor ein 48-jähriger Lemgoer am frühen Sonntagmorgen die Beherrschung und randalierte in den Räumlichkeiten und pöbelte weitere Gäste an. Als das eingesetzte Sicherheitspersonal eingriff, beleidigte er diese und schlug auf sie ein. Nachdem er durch die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma der Räumlichkeiten verwiesen worden war, brach er an einem in der Nähe der Halle abgestellten Pkw einen Außenspiegel ab.

Er wurde durch hinzugerufene Polizeibeamte in Gewahrsam genommen und dem Polizeigewahrsam in Detmold zugeführt. Eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE