Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Jetzt ist es offiziell

Kultusminister Tonne rückt für Adomat in den Landtag nach

Donnerstag 23. April 2020 - Hannover / Hameln (wbn). Die Weserbergland-Nachriochten.de hatten es schon am Montag, 6. April, exklusiv berichtet: Kultusminister Tonne rückt für Adomat in den Landtag nach.

Heute wurde die Personalie offiziell von der SPD-Landtagsfraktion in Hannover verkündet.

Fortsetzung von Seite 1

Mit Beginn der Sonderplenarsitzung des Landesparlaments rückt Grant Hendrik Tonne als neues Mitglied in die SPD-Landtagsfraktion nach und zieht als Abgeordneter in den Niedersächsischen Landtag ein. Der Jurist folgt damit auf Dirk Adomat, der nach seiner Wahl das Amt des Landrats im Landkreis Hameln-Pyrmont übernommen hat.

Grant Hendrik Tonne war bereits in der 16. und 17. Legislaturperiode Mitglied des Niedersächsischen Landtags. Zuletzt war Tonne von 2013 bis 2017 Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion. Seit der Landtagswahl im Jahr 2017 bekleidet er das Amt des Kultusministers in Niedersachsen.

Der SPD-Politiker lebt mit seiner Familie in Leese im Wahlkreis Nienburg/Schaumburg. Mitglied der SPD ist er seit 1996. Tonne gehört seit 1996 dem Gemeinderat von Leese und seit 2001 auch dem Kreistag des Landkreises Nienburg an.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed