Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Polizei erbittet Hinweise

Weißes Crossmotorrad der Marke Beta in Alfeld aus Hinterhof geklaut

Sonntag 21. Juni 2020 - Alfeld (wbn). Aus dem Hinterhof geklaut: Unbekannte Täter haben ein Crossmotorrad gestohlen.

Das weiße Motorrad der Marke Beta ist am Freitag im Zeitraum zwischen 14:30 und 15:30 Uhr entwendet worden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nach Angaben der Polizei wurde es vermutlich in ein Fahrzeug verladen. Die Polizei in Alfeld bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Morgen: „Unbekannte Täter haben am Freitag, den 19.06.2020, in der Zeit von 14:30 bis 15:30 Uhr, ein weißes Crossmotorrad der Firma Beta entwendet.

Das Motorrad befand sich im Hinterhof eines Wohnhauses in der Winzenburger Straße in Alfeld und wurde dort vermutlich in ein Transportfahrzeug verladen.

Wer im Tatzeitraum eine relevante Beobachtung gemacht hat, nimmt bitte Kontakt mit der Polizei in Alfeld auf.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE