Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Bergisch Gladbach stellt Lügde sogar noch in den Schatten

Neue Dimension des Kindesmissbrauchs: NRW-Justizminister spricht von mehr als 30.000 Verdächtigen

Montag 29. Juni 2020 - Düsseldorf / Bergisch Gladbach / Lügde (wbn). Unvorstellbare Dimension der Missbrauchsfälle in Nordrhein-Westfalen.

Im vergangenen Jahr hat es so ausgesehen als wären die Missbrauchsfälle auf dem Campingplatz bei Lügde das aktuell größte Verbrechen auf diesem Gebiet in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Doch macht die seit Monaten geführte intensive Ermittlungsarbeit im deutschlandweiten Missbrauchskomplex von Bergisch Gladbach ein noch größeres Ausmaß sichtbar.

Fortsetzung von Seite 1

Laut dem Düsseldorfer Justizminister Peter Biesenbach seien die Ermittler auf die Spuren von insgesamt mehr als 30.000 Verdächtigen (!) gestoßen.

In einschlägigen Internetforen würden sich die anonymen Pädophilen gegenseitig Tipps geben und sich zu weiteren Verbrechen anheizen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE