Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Noch keine Erkenntnisse zur Identität

Schaurige Entdeckung: Feuerwehrleute finden bei Zimmerbrand in Blomberg eine tote Person im Haus

Montag 20. Juli 2020 - Blomberg (wbn). Zimmerbrand in einem Wohngebäude in Blomberg - und eine schaurige Entdeckung.

Das Zimmer stand bereits im Vollbrand als die Feuerwehrkräfte eintrafen. Doch als sie den Brand gelöscht hatten machten die Feuerwehrkameraden eine schreckliche Entdeckung. In dem Haus haben sie eine tote Person gefunden.

Fortsetzung von Seite 1

Nähere Angaben zur Identität des Leichnams und zur Ursache des Feuers konnte die Polizei noch nicht machen.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Blomberg von heute Nachmittag: „Am Montagmittag wurde die Polizei über ein Feuer in einem Wohnhaus in der Tegerstraße informiert. Nachbarn hatten den Brand bemerkt. Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, stand ein Zimmer des Hauses in Vollbrand.

Die Blomberger Feuerwehr löschte den Brand. Im Haus fanden die Einsatzkräfte einen Leichnam. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Identität der verstorbenen Person sowie zur Brandursache dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE