Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Ortswehren Hunnesrück, Markoldendorf und Dassel im Einsatz

In Einbeck brennt mal wieder eine Gartenlaube - Ursache unbekannt

Sonntag 26. Juli 2020 - Dassel / Einbeck (wbn). Mal wieder? Vollbrand einer Gartenlaube in Einbeck, Ortsteil Dassel.

Drei Ortswehren waren gestern gegen 23 Uhr im Einsatz. Zur Brandursache konnte noch nichts gesagt werdejn. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Fortsetzung von Seite 1
Allerdings hatte es vor einiger Zeit eine Reihe von Brandstiftungen gegeben, wobei dann eine Person ermittelt werden konnte als sie auf frischer Tat einen Altkleidercontainer in Brand gesteckt hatte.
Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck vom heutigen Sonntag: „Aus bislang noch ungeklärter Ursache kommt es bei einer Gartenlaube sowie einer direkt angrenzenden Gartenlaube zu einem Vollbrand. Die Löscharbeiten wurden durch die Ortswehren Hunnesrück, Markoldendorf und Dassel durchgeführt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Einbeck zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE