Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Öffentlichkeitsfahndung gestartet

Erleichterung am späten Abend: Vermisster Junge in Horn entdeckt

Dienstag 8. September 2020 - Horn-Bad Meinberg (wbn). Ein Elfjähriger war heute Nachmittag als vermisst gemeldet worden.

Darauf wurde mit einer Öffentlichkeitsfahndung eine große Suchaktion ausgelöst.

Fortsetzung von Seite 1

Um so größer die Erleichterung als gegen 21.30 Uhr der Junge in Horn von einem aufmerksamen Bürger erkannt worden ist.  Das Kind wurde wohlbehalten nachhause gebracht.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Horn-Bad Meinberg: „Am Abend entdeckte ein Bürger den 11-jährigen Jungen, der seit heute Mittag vermisst wurde.

Die Polizei leitete nach dem Verschwinden des Kindes in Horn umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Gegen 21:30 Uhr entdeckte ein aufmerksamer Bürger den Jungen in Horn, erkannte in ihm den Vermissten und rief die Polizei. Das Kind kann nun wohlbehalten nach Hause zurückkehren. Die Polizei bedankt sich bei Medien und Bürgerinnen und Bürgern für die engagierte Unterstützung.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE