Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Es geschah gestern Abend bei Jössen

Biker (58) stösst beim Überholen mit Pkw zusammen und stirbt an der Unfallstelle

Sonntag 13. September 2020 - Jössen / Petershagen (wbn). Tod eines Bikers. Der 58-Jährige aus Petershagen hat auf gerade Strecke der Bundesstraße 482 einen Personenwagen überholt und ist dabei mit einem entgegen kommenden Pkw zusammengestoßen.

Der Biker verstarb noch an der Unfallstelle. Der 50 Jahre alte Pkw-Fahrer ist indessen unverletzt geblieben.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute: „Am Samstagabend, gegen 18:26 Uhr, kam es in Petershagen-Jössen zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Petershäger befuhr mit seinem Kraftrad die Bundesstraße 482 in Richtung Leese.

Auf gerader Strecke überholte er einen vor ihm fahrenden PKW. Hierbei stieß er mit dem entgegenkommenden PKW eines 50-jährigen zusammen.

Der 58-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 50-jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt. Das Kraftrad und der PKW wurde schwer beschädigt.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE