Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Landrat Dirk Adomat: Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Verstorbenen

In Hessisch Oldendorf und in Bad Pyrmont: Zwei weitere Corona-Todesfälle sind im Landkreis Hameln-Pyrmont zu beklagen

Mittwoch 11. November 2020 - Hameln / Bad Pyrmont (wbn). Heute Abend sind zwei weitere Todesfälle im Zusammenhang mit Corona-Erkrankungen gemeldet worden.

Hierzu die Mitteilung aus dem Kreishaus Hameln-Pyrmont: „Bei den Verstorbenen handelt es sich um einen 1969 geborenen Mann aus Hessisch Oldendorf, der unter einer Vorerkrankung litt, sowie um einen 1933 geborenen Mann aus Bad Pyrmont, der im Krankenhaus verstorben ist.


 

Fortsetzung von Seite 1

„Es macht mich sehr traurig, dass wir im Landkreis Hameln-Pyrmont in so kurzer Zeit – seit dem Wochenende – inzwischen drei Menschen verloren haben, die mit dem Virus gestorben sind“, so Hameln-Pyrmonts Landrat Dirk Adomat.

„Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Verstorbenen, denen ich auf diesem Wege mein tiefstes Beileid ausspreche.““

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE