Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Polizei und Feuerwehr sperrten Bereich am Rohmelbad ab

Gasalarm nach defekter Leitung bei Bauarbeiten in Bad Münder

Samstag 14. November 2020 - Bad Münder (wbn). Gasalarm in Bad Münder. Bei Bauarbeiten ist nahe dem Rohmelbad eine Gasleitung beschädigt worden.

Umgehend sperrten Polizei und Feuerwehr den Bereich mit vereinten Kräften ab. Die kaputte Gasleitung wurde vorübergehend von dem Netzbetreiber abgestellt.

Fortsetzung von Seite 1

Zu einer konketen Gefährdung sei es nicht gekommen, teilt heute die Polizei Bad Münder zu dem Vorfall mit. Nachfolgend der Polizeibericht aus Bad Münder: „Am Samstag, den 14.11.2020, gegen 16:30 Uhr, wird im Rahmen von Bauarbeiten eine Gasleitung im Bereich des Rohmelbades in Bad Münder beschädigt.

Der unmittelbare Gefahrenbereich wurde durch Kräfte des Polizeikommissariats Bad Münder sowie durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Münder umgehend geräumt und abgesperrt. Zu einer konkreten Gefährdung kam es nicht. Die defekte Gasleitung wurde durch den Netzbetreiber für die Dauer der Reparatur abgestellt.

Aufgrund dessen kann eine Versorgungslücke für einzelne Haushalte nicht ausgeschlossen werden.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE