Zutritt nur noch mit Termin - gilt auch für das Straßenverkehrsamt!

Corona-Lockdown: Kreisverwaltung ab Mittwoch eingeschränkt erreichbar

Montag 14. Dezember 2020 - Hameln (wbn). Anlässlich des bevorstehenden Lockdown schränkt auch die Kreisverwaltung Hameln-Pyrmont die Kundenkontakte weiter erheblich ein.

„Zum Schutz der Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger sowie auch unserer Mitarbeitenden gilt es jetzt besonders, die Ansammlung von Menschen in geschlossenen Räumen zu verhindern“, erklärt Landrat Dirk Adomat.

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Daher ist das Kreishaus in Hameln ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis zunächst 8. Januar 2021, nur noch eingeschränkt erreichbar und für den Publikumsverkehr geschlossen. In dringenden und / oder existenziellen Angelegenheiten kann mit der zuständigen Mitarbeiterin beziehungsweise dem Mitarbeiter telefonisch oder per Email Kontakt aufgenommen werden um alles Weitere zu regeln.

Daneben ist auch über den Bürgerservice telefonisch unter 05151/903-1234  sowie per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. eine Kontaktaufnahme möglich. Für das Straßenverkehrsamt kann weiterhin die bereits bekannte Online-Terminvergabe genutzt werden. Daneben vergibt das Straßenverkehrsamt Termine unter der Telefonnummer 05151/903-2122.

Alle bereits vereinbarten Termine behalten ihre Gültigkeit! Das Gesundheitsamt ist ausschließlich telefonisch unter 05151/903-5555 sowie per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. erreichbar. Die bereits bekannt gegebene Schließung der Kreisverwaltung vom 28. bis 30. Dezember 2020 sowie die Öffnung der Zulassungsstelle am 30.12.2020 sind hiervon nicht betroffen!

 
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