Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig


Das besondere Video zur Weihnachtszeit
Geistlicher Impuls von Carsten Krabbes zum 4. Advent aus der Trinitatiskirche im Corona-Jahr 2020

Von Ralph Lorenz, Peter Bredemeyer und Veronica Maguire

Sonntag 4. Advent / Samstag 19. Dezember 2020 - Hamburg (wbn). Carsten Krabbes, Medienpastor der Chatseelsorge in der evangelischen Kirche, meldet sich zur gewohnten Stunde zum 4. Advent aus der Trinitatiskirche in Hamburg Rahlstedt. In seinem Geistlichen Impuls spricht er über die Einsamkeit der Menschen im Corona-Jahr 2020. Und er findet Worte des Trostes, ja der Ermutigung. Denn christliche Nähe lässt sich auch vor leeren Bänken aus einem Gotteshaus erzeugen. Mit den richtigen Worten, die die Menschen erreichen und abholen wo sie gerade sind.

In der Gemeinschaft des Glaubens. Über große Entfernung hinweg rücken er und die Menschen im Geiste zusammen. Ein besonderer Impuls zur richtigen Stunde.

Fortsetzung von Seite 1

Und wieder ist die Trinitatiskirche in Hamburg Rahlstedt das Gotteshaus aus dem sich Pastor Carsten Krabbes an die Menschen in der Einsamkeit des Corona-Jahres 2020 wendet.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE