Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR


Das WBNachrichten-Video zum Sonntag
"Werdet Mensch" - Geistlicher Impuls zum 1. Sonntag nach Ostern

Samstag 10. April 2021 - Hamburg (wbn).  Deutschland und die Welt ist weiterhin im Zangengriff der Corona-Viren und ihrer Mutationen. Chatseelsorge-Pastor Carsten Krabbes nimmt in seinem Geistlichen Impuls zum Sonntag aus der Trinitatiskirche in Hamburg Rahlstedt wieder Bezug auf die aktuelle Pandemie-Situation. Carsten Krabbes:   „"Quasimodogeniti", das heißt "Wie die neugeborenen Kindlein" fühlen wir uns so kurz nach Ostern und schauen verwundert auf unsere Regierung(en), deren Reaktion auf die Notrufe unserer Kliniken auszubleiben scheint. Das Bund-Länder-Treffen am Montag wurde abgesagt... Wie lange noch?

Wie lange denn noch, möchte man fragen, wollen wir zuschauen, wie die Intensivmedizin hierzulande an ihre Grenzen oder gar darüber hinaus gerät angesichts der dritten Corona-Welle? Der aktuelle Geistliche Impuls zielt auf Trost, Beruhigung und Zuversicht im Lichte Osterns und endet, ja gipfelt in einem Appell, der uns allen miteinander einschließlich der politisch Verantwortlichen gilt.“
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed