Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Zum vierten Mal in Folge über 100-Grenzwert der "Bundesnotbremse"

Inzidenz laut RKI im Landkreis Hameln-Pyrmont heute bei 105

Sonntag 25. April 2021 - Hameln (wbn). Die 7-Tage-Inzidenzzahl für den Landkreis Hameln-Pyrmont wird heute vom Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin mit 105 an gegeben.

Es gelten aber noch die bisherigen Anordnungen des Landkreises, die noch keine Ausgangssperre vorsehen. Dies kann sich am morgigen Montag ändern.

'Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend die heutigen Informationen der Landkreissprecherin Sandra Lummitsch zur Corona-Situation im Landkreis Hameln-Pyrmont.: „Im Landkreis Hameln-Pyrmont sind aktuell 375 Personen mit SARS-CoV-2 infiziert.

Die Gesamtzahl der Erkrankten seit Beginn der Pandemie liegt bei 3878 (+ 11 zum Vortag) Fällen.

Als genesen gelten 3409 Personen. Verstorben sind 94 Personen. 489 Personen sind kreisweit in Quarantäne.

Die genaue Übersicht der v. g. Zahlen aufgeschlüsselt nach Gemeinden finden Sie jederzeit im Dashboard auf unserer Homepage unter COVID 19 - Landkreis Hameln-Pyrmont (arcgis.com)

Aktuelle Informationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind hier www.hameln-pyrmont.de/corona zu finden.

Die 7-Tage-Inzidenz ist hier zu finden: https://www.rki.de/inzidenzen

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE