Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Tragödie am "Königsstuhl"
Biker (64) aus Elze stirbt nach Aufprall gegen Leitplanke an der B3


Montag 31. Mai 2021 - Elze (wbn). Ein 64 Jahre alter Motorradfahrer ist gestern Abend tödlich verletzt worden.

Der Biker aus Elze ist bei der Auffahrt zur Bundesstraße 3 Richtung Alfeld nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geraten. Noch an der Unfallstelle ist er seinen schweren Verletzungen erlegen. Nachfolgend der Bericht der Hildesheimer Polizei aus Elze: „Am Sonntag, den 30.05.2021, gegen 18:05 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Motorradfahrer in 31008 Elze.
(Zum Bild: Der 64 Jahre alte Motorradfahrer aus Elze hat bei diesem Leitplanken-Unfall keine Chance gehabt. Foto: Polizei)


Fortsetzung von Seite 1

Der 64-jährige Fahrer eines Motorrads befuhr die Auffahrt zur Bundesstraße 3 von der Straße "Zum Königsstuhl" kommend in Richtung Alfeld.

Im Verlauf einer Rechtskurve der Auffahrt kam der 64-jährige Elzer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit der Leitplanke.

Die hierbei erlittenen Verletzungen waren so schwer, dass der 64-Jährige noch an der Unfallstelle verstarb. Die Auffahrt zur Bundesstraße 3 war zur Unfallaufnahme bis ca. 21:45 Uhr gesperrt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE