Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn abgekommen

Motorradfahrer und Sozius erleiden schwere, offene Knochenbrüche

Sonntag 11. Juli 2021 – Nörten-Hardenberg (wbn). Wieder ein schwerer Motorradunfall am Wochenende.

Diesmal war es ein Kradfahrer mit Sozius aus Hannover. Beide erlitten schwere, offene Knochenbrüche. Sie wurden mit einem Krankenwagen in Göttinger Krankenhäuser gebracht. Die Bundestrasse 3 musste für eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Pressemitteilung der Polizei Northeim:

„Am Sonntag, 11.07.2021, gegen 14:45 Uhr, kommt es auf der B 3, Nörten-Hardenberg in Fahrtrichtung Sudheim, zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 61-jähriger Kradfahrer mit Sozius aus Hannover kam mit seinem Krad und Sozius aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurden beide Unfallbeteiligten durch offene Knochenbrüche schwer verletzt und mit dem Krankenwagen in Göttinger Krankenhäuser gebracht. Das Motorrad wurde durch einen Abschlepper geborgen. Die B 3 war für ca. 1,5 Std. gesperrt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE