Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Schock schon zum Urlaubsbeginn

Wohnmobil steht startklar und voll bepackt vor der Haustür - und dann ist es plötzlich weg

Sonntag 29. August 2021n - Sarstedt / Hildesheim (wbn). Diesen Urlaubsauftakt hatten sich die Besitzer eines Wohnmobiles anders vorgestellt.

Ihr Ducato Capron Typ Sunlight T69 L stand startklar, vollbepackt und voll betankt in Sarstedt vor der Haustür – und war plötzlich weg.

Fortsetzung von Seite 1

Dazu die Polizei: „Geparkt war das Wohnmobil auf der Straße vor der Hausnummer 2 in der Straße Am Ried. Auffällig sind die Beschädigungen am Wohnmobil, so hatte es einen Schaden an der Heckstoßstange und der Zierstreifen auf der linken Seite fehlte ebenso wie die Aufschrift Ducato.“

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Zeit vom 26.08.2021 circa 17:00 Uhr bis zum 27.08.2021 um 17:00 Uhr wurde ein weißes Wohnmobil der Marke Capron Typ Sunlight T69 L komplett entwendet. Das Wohnmobil war voll betankt und bepackt für eine anstehende Urlaubsreise. Geparkt war das Wohnmobil auf der Straße vor der Hausnummer 2 in der Straße Am Ried. Auffällig sind die Beschädigungen am Wohnmobil, so hatte es einen Schaden an der Heckstoßstange und der Zierstreifen auf der linken Seite fehlte ebenso wie die Aufschrift Ducato.

Wer sachdienliche Hinweise zum Diebstahl des Wohnmobils oder zur Klärung des Sachverhalts geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/985-0 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE