Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Die Polizeimeldung des Tages

Ins Spielen vertieft und völlig die Zeit vergessen - da steigt ein Polizeihubschrauber auf...

Sonntag 12. September 2021 - Itzum / Hildesheim (wbn). Beim Spielen einfach die Zeit vergessen. Ein acht Jahre alter Junge ist nicht wie gewohnt nach Hause gekommen.

Er war auch nicht bei den üblichen Freunden. Da bekam es die 39 Jahre alte Mutter mit der Angst zu tun. In ihrer Verzweiflung rief sie die Polizei. Und die ergriff unverzüglich Fahndungsmaßnahmen. Ein Polizeihubschrauber wurde angefordert. Streifenwagen in Bewegung gesetzt.

Fortsetzung von Seite 1
Und die fanden den Jungen im Nahbereich. Der hatte nur gespielt und sich einfach in der Zeit verloren. Kommentar der Weserbergland-Nachrichten.de: Wie schön, dass sich Kinder noch so ins Spielen vertiefen können. Und dass es Mütter gibt, die spüren wenn ihr Kind eigentlich zuhause sein müssten und dann genau das Richtige unternehmen...

Nachfolgend der Polizeibericht: Am Samstag, 12.09.2021, gegen 16.00 Uhr, teilt eine 39-jährige aus dem Bereich Itzum der Polizei mit, dass ihr 8-jähriger Sohn seit mehreren Stunden unüblicher Weise nicht nach Hause gekommen sei und auch ein Aufenthalt bei Freunden bereits ausgeschlossen werden könne. Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen unter gleichzeitiger Anforderung des Polizeihubschraubers konnte der 8-jährige durch einen der eingesetzten Funkstreifenwagen im Nahbereich wohlbehalten angetroffen werden. Er hatte beim Spielen lediglich die Zeit vergessen.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE