Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Er hatte die SPD und UWG im Boot

Berufssoldat Christian Belke kam, sah und siegte - mit 61,52 Prozent wird er Bürgermeister von Holzminden

Sonntag 12. September 2021 - Holzminden (wbn). Diese Schlacht im Kommunalwahlkampf 2021 hat der 50 Jahre alter Berufssoldat Christian Belke souverän geschlagen!

Der parteilose Kandidat Belke aus Stahle kam, sah und siegte. Er hatte die Sozialdemokraten und die UWG im Boot und ist bereits im ersten Anlauf klarer Sieger der Bürgermeisterwahl in Holzminden geworden.

Fortsetzung von Seite 1

Mit 61,52 Prozent der abgegebenen Stimmen! Peter Matyssek ist mit 23,48 Prozent deutlich auf den zweiten Platz verwiesen worden.

Damit hatte das konservative Lager so nicht gerechnet. Nicht wenige glaubten an eine Entscheidung bei einer Stichwahl. Wurde der eigene Mann im Stich gelassen?

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE