Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Die Schatzinsel - Das Musical

Bei Spiel 77, BINGO!, SUPER 6 und der GlücksSpirale

Lotto-Glück: Wieder vier Hochgewinne in Niedersachsen

Montag 15. November 2021 – Hannover (wbn). Vierfaches Glück in Niedersachsen: Hochgewinne bei Spiel 77, BINGO!, SUPER 6 und der GlücksSpirale.

Die Glückssträhne reißt somit in Niedersachsen derzeit nicht ab. Gleich vier niedersächsische Spielteilnehmer konnten sich am Wochenende über einen Hochgewinn bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen: Bei der Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 am Samstag, dem 13. November 2021, stimmten alle sieben Endziffern der Spielscheinnummer eines Spielteilnehmers mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Somit traf er die Gewinnklasse 1 von Spiel 77 und erhält nun einen Gewinn in Höhe von 777.777,00 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Der glückliche Gewinner nahm an der Zusatzlotterie in Verbindung mit LOTTO 6aus49 teil. Seinen Spielschein für zwei Ausspielungen gab er mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Northeim ab.

Darüber hinaus konnte sich ein noch unbekannter, niedersächsischer BINGO!-Spieler am Sonntag, dem 14. November 2021, über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 freuen: Da drei Zahlenreihen auf seinem BINGO!-Los – ein sogenanntes dreifach BINGO! – mit dem live im NDR-Fernsehen bekannt gegebenen Gewinnzahlen übereingestimmt haben, erhält der glückliche Gewinner nun 247.959,40 Euro. Sein BINGO!-Los hatte er zuvor in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Aurich erworben.

Ebenfalls konnte sich ein Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER 6 bei der Ziehung am Samstag, dem 13. November 2021, über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 100.000,00 Euro freuen. Denn alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der glückliche Gewinner nahm an SUPER 6 in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen in Braunschweig teil.

Auch bei der Ziehung der GlücksSpirale am Samstag, dem 13. November 2021, ereilte einen weiteren Spielteilnehmer aus Wilhelmshaven das erhoffte Glück: Sechs der gezogenen Gewinnzahlen stimmten mit den Ziffern seiner Losnummer überein, sodass er einen Gewinn in Höhe von 100.000,00 Euro in der Gewinnklasse VI der Endziffernlotterie erhält. Der Spielteilnehmer wählte die GlücksSpirale neben SUPER 6 und Spiel 77 als Zusatzlotterie auf seinem Spielschein für LOTTO 6aus49 aus. Seinen Spielschein gab er unter www.lotto-niedersachsen.de ab.

Insgesamt erzielten im Jahr 2021 bereits 98 Niedersachsen einen Hochgewinn in Höhe von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – 24 davon in Millionenhöhe.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE