Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Die Schatzinsel - Das Musical

Am ersten Tag im neuen Jahr 2022 im Weserbergland

Wieder eine Versammlung mit Corona-Bezug in Alfeld

Sonntag 2. Januar 2022 - Alfeld (wbn). Eine wieder nicht angekündigte scheinbar spontane Versammlung mit Corona-Bezug auf dem Marktplatz in Alfeld.

Am ersten Tag im neuen Jahr. Die Polizei spricht von einer Teilnehmerzahl in niedrigem zweistelligen Bereich.

Fortsetzung von Seite 1

Nach 45 Minuten hat sich die Versammlung wieder aufgelöst.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, 01.01.2022, trafen sich gegen 18:00 Uhr Versammlungsteilnehmer auf dem Alfelder Marktplatz mit mutmaßlichen Bezug zu den bestehenden Coronamaßnahmen. Die Anzahl der Versammlungsteilnehmer belief sich auf einen niedrigen zweistelligen Bereich. Die Versammlung war bei der Versammlungsbehörde im Vorfeld nicht angezeigt worden. Ein Versammlungsleiter gab sich nicht zu erkennen und gegen 18:45 Uhr löste sich die Versammlung wieder auf. Durch die Innenstadt wurde diesmal nicht gegangen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE