Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Baum stürzt auf fahrenden Golf / "Windhose" gemeldet

Wegen Unwetterschäden: Landesstraße 580 bleibt für Tage gesperrt

Samstag 21. Mai 2022 – Dassel (wbn). Auch in Dassel hat sich ein schweres Unwetter ereignet. Dabei wurden ebenfalls zahlreiche Häuser beschädigt.

Augenzeugen sprechen von einer sogenannten "Windhose" - der schwächeren Form eines Tornados. Ein Baum ist gestern Abend auf der Landstraße 580 zwischen Mackensen und Merxhausen auf einen fahrenden VW Golf gestürzt.

Fortsetzung von Seite 1
Der 67 Jahre alte Fahrer wurde leicht verletzt und musste aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Die L 580 bleibt nach Angaben der Polizei zwischen den Ortschaften Mackensen und Merxhausen für den Verkehr bis zum 23. Mai zwecks andauernder Aufräumarbeiten voll gesperrt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitag, den 20.05.2022 gegen 18.40 Uhr kam es im Bereich der Ortschaft Mackensen zu einem schweren Unwetter. In Folge des Unwetters stürzten zahlreiche Bäume und größere Äste auf die Fahrbahnen, zudem wurden zahlreiche Häuser beschädigt und Dächer abgedeckt.

Während des Unwetters befuhr ein 67-jährigen Mann aus einer Dassler Ortschaft mit seinem Pkw VW Golf die Landstraße 580 von Mackensen kommend in Richtung Merxhausen. Hierbei stürzte ein Baum auf den Pkw. Der 67-Jährige wurde leicht verletzt und durch Rettungskräfte aus seinem Pkw gerettet. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht, am Pkw entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 10.000 Euro.

Neben der Feuerwehr waren auch das THW, der Rettungsdienst und die Straßenmeisterei im Einsatz, viele Gefahrenstellen wurden über Stunden hinweg durch die Einsatzkräfte beseitigt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed