Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Es geschah am späten Abend

Feueralarm in Hönze: Feuer erfasst Fahrzeug und Einfamilienhaus

Donnerstag 9. Juni 2022 - Hönze / Sibbesse (wbn). Es war eine Eskalation in rascher Folge. Zuerst hat ein Holzunterstand gebrannt, dann ist das Feuer auf einen Pkw übergegriffen, der kurz darauf schon in Vollbrand war und schließlich ist das Einfamilienhaus erfasst worden.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Hönze und den umliegenden Ortschaften konnten das rasch um sich greifende Feuer stoppen.

Fortsetzung von Seite 1

Der Sachschaden wird von der Polizei mit 100.000 Euro angegeben. Zur Brandursache wird noch ermittelt.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In den Abendstunden des 08.06.2022 wird gegen 22:41 Uhr eine Rauchentwicklung in der Hönzer Schulstraße in 31079 Sibbesse, OT Hönze, gemeldet. Die schnell eingetroffenen Freiwilligen Feuerwehren aus Hönze und den umliegenden Ortschaften stellten vor Ort einen Holzunterstand sowie einen PKW in Vollbrand fest, welcher sich auf das Einfamilienhaus ausbreitete.

Durch die Freiwilligen Feuerwehren wurde der Brand schnell bekämpft und ein Ausbreiten des Feuers verhindert. Nach einer ersten groben Schätzung wurde der entstandene Schaden auf ca. 100.000 Euro beziffert. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE