Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Eine Woche früher als geplant

Bundesstraße 3 zwischen Ammensen und Delligsen am Samstag Morgen wieder frei

Donnerstag 9. Juni 2022 - Delligsen (wbn). Die Bundesstraße 3 zwischen Ammensen und Delligsen ist am Wochenende wieder frei.

Am morgigen Freitag  werden die Arbeiten im 4. Bauabschnitt ab Ortseingang Delligsen bis zur Einmündung L 589 / B 3 beendet sein. Dies teilte die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mit.

Fortsetzung von Seite 1

Der Rückbau der Verkehrssicherung erfolgt am Freitagabend ab 22 Uhr. Somit kann die Bundesstraße 3 schon am Samstagmorgen für den öffentlichen Verkehr freigegeben werden, eine Woche früher als ursprünglich geplant.

Im Nachgang zur Vollsperrung werden noch Restarbeiten erfolgen, die lokal abgesichert werden. Aktuell gibt es lediglich noch Bankett- und Markierungsarbeiten.

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Hameln dankt allen Verkehrsteilnehmenden und Anwohnern für ihre Geduld und ihr Verständnis.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE