Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Dieb hatte es leicht

Teure Pizza: Weißer Citroen C1 des Pizzafahrers geklaut

Montag 27. Juni 2022 - Detmold (wbn). Da war der Pizza-Bote „geliefert“. Während er die Bestellung in einem Mehrfamilienhaus in Detmold ablieferte wurde sein Fahrzeug geklaut.

Das waren nur wenige Minuten aber die hatten gereicht. Klar doch: Der Pizza-Bote hatte den Autoschlüssel stecken lassen.

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt bittet die Polizei um Hinweise zu dem Diebstahl, der sich gestern Abend vor dem Mehrfamilienhaus der Felix-Fechenbach-Straße 8 in Detmold zugetragen hat. Nachfolgend der Polizeibericht: „Bislang unbekannte Diebe stahlen Sonntagabend (26. Juni 2022) das Auslieferungsfahrzeug eines Pizza-Kuriers.

Der junge Mann parkte den weißen Citroen C1 gegen 21:30 Uhr auf einem Parkplatz, der zum Mehrfamilienhaus der Felix-Fechenbach-Straße 8 gehört. Der Fahrer ließ den Schlüssel stecken und lieferte seine Waren aus. Als er einige Minuten später zu dem Parkplatz zurückkehrte, war der Wagen verschwunden.

An dem Fahrzeug waren Kennzeichen aus Lippe (LIP) angebracht. Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Citroens nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter 05231 6090 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed