Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Der Kommentar

Uwe, wir hätten Dir noch eine Verlängerung gegönnt!

Von Ralph L o r e n z

Uns Uwe ist tot. Mit 85 Jahren gestorben. Jeder hätte ihm noch eine Verlängerung gegönnt.

Aber nun war auch seine Zeit abgelaufen. Der HSV-Fußballer und Nationalspieler war schon zu Lebzeiten eine Legende. Ein wirklicher Star. Kein Super-Star, kein Mega-Star. Ein echter Star eben, ein Leitstern am Fußballhimmel der Nation. Vorbild der Fairness. Der Bescheidenheit.

Fortsetzung von Seite 1

Uwe Seeler hat nie angegeben. Aber als begnadeter Mittelfeldspieler viele Chancen eingefädelt. Uwe vor, noch ein Tor! Ein Spieler mit dem richtigen Timing.

Kein Partylöwe. Ein treuer Ehemann.

Im Leben hat er immer auf der richtigen Seite gespielt.

Uns Uwe ist unsterblich geworden.

Ich sehe keinen, der heute auf seiner Ballhöhe gewesen wäre.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE