Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Polizisten versuchten den gestürzten 48-Jährigen zu reanimieren

Biker bei Zusammenstoß mit abbiegendem Traktor tödlich verletzt

Mittwoch 3. August 2022 - Brakel (wbn). Ein Biker (48) ist heute Abend bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor tödlich verunglückt.

Dazu die Polizei in Höxter: „Der Fahrer des Traktors beabsichtigte in Fahrtrichtung Ovenhausen nach links auf ein Feld abzubiegen.

Fortsetzung von Seite 1

Ein Kradfahrer in Gegenrichtung leitete eine Vollbremsung ein und stürzte vom Krad. Er wurde vor Ort durch Polizeibeamte reanimiert, verstarb jedoch am Unfallort.“ Der tödliche Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 60.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Heute, gegen 19.00 Uhr, kam es auf der K 60 bei Brakel-Bökendorf zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Traktors mit Anhänger und einem Kradfahrer. Der Fahrer des Traktors beabsichtigte in Fahrtrichtung Ovenhausen nach links auf ein Feld abzubiegen. Ein Kradfahrer in Gegenrichtung leitete eine Vollbremsung ein und stürzte vom Krad. Er wurde vor Ort durch Polizeibeamte reanimiert, verstarb jedoch am Unfallort. Ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge wird untersucht. Der Kradfahrer war 48 Jahre alt und wohnte im Kreis Lippe.

Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Bielefeld sowie Notfallseelsorger waren im Einsatz.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE