Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Gala-Abend auf dem Campus Kronberg bei Frankfurt

Hameln vom "Travel Industry Club" für "Komm, wie Du bist"-Kampagne ausgezeichnet

Mittwoch 7. September 2022  ‒ Frankfurt / Hameln (wbn). Glückwunsch für eine reife Leistung: Die Rattenfängerstadt Hameln ist gestern Abend beim „Travel Industry Club“ als „Destination 2022“ ausgezeichnet worden.

Die Begründung: Mit der aufmerksamkeitsstarken Kampagne zur Belebung der Innenstadt „Hameln. Komm, wie Du bist“, sei es der niedersächsischen Stadt im Weserbergland gelungen, sich „gegen starke Konkurrenten, wie Italien, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Obertauern und Andermatt durchzusetzen“.

Fortsetzung von Seite 1

Der Travel Industry Club verleiht jährlich Auszeichnungen in unterschiedlichen Kategorien.

Unter dem Motto „Change“ waren unter anderem Konzepte zum Restart und zur Nachhaltigkeit gefragt. Bei der Gala auf dem Campus Kronberg bei Frankfurt hat die Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) gestern Abend den Preis entgegengenommen.

„Wir sind nicht nur überrascht – das wäre stark untertrieben - sondern wir freuen uns riesig über den Gewinn des Destination Award“, so Dennis Andres, Geschäftsführer  des Stadtmarketing Hameln, zum Erfolg der Kampagne.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE