Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Möglicherweise mit Alfelder Kennzeichen unterwegs

Autodiebe klauen hochwertigen Toyota Land Cruiser aus Autohaus

Mittwoch 14. September 2022 – Hildesheim (wbn). Ein hochwertiger Toyota Land Cruiser ist vom Gelände eines Toyota-Autohauses in der Steuerwalder Straße in Hildesheim gestohlen worden.

Die Täter haben vermutlich an dem Neuwagen ein Alfelder Kennzeichen angebracht, das ebenfalls gestohlen worden ist.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Im Zeitraum zwischen Montag, dem 05.09.2022, 16:00 Uhr, und Montag, dem 12.09.2022, 16:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen hochwertigen Toyota Land Cruiser vom Gelände eines Toyota-Autohauses in der Steuerwalder Straße.

Bei dem weißen Pkw handelte es sich um einen Neuwagen, dessen Wert mit einem oberen fünfstelligen Betrag beziffert wurde.

Wie im Rahmen der Ermittlungen bekannt wurde, haben die Täter vermutlich ein Alfelder Kennzeichen an dem Pkw angebracht, welches an einem Kundenfahrzeug gestohlen worden ist.

Zeugen, die Hinweise in Zusammenhang mit der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE