Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Pkw nicht richtig gesichert

Da ging so richtig die Post ab! Post-Zustellerfahrzeug hat sich selbständig gemacht

Samstag 12. November 2022 - Hardegsen (wbn). Eine Postzustellerin hatte ihr Fahrzeug abgestellt und nicht ordnungsgemäss gesichert – und ab ging die Post!

Das Fahrzeug hat sich selbständig gemacht, rollte die Straße im Drei-Eichen-Weg hinunter, geriet gegen eine Gartenlaterne, zwei Hecken und beschädigte einen gepflasterten Treppenaufgang.

Fortsetzung von Seite 1
Gesamtschaden: 5800 Euro. Und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagmittag kam es in Hardegsen zu einem Verkehrsunfall. Im Rahmen der Postzustellung stellte eine 35-jährige Pkw-Führerin aus Nörten-Hardenberg das Zustellungsfahrzeug im Drei-Eichen-Weg in Hardegsen ab.

Dabei wurde der Pkw durch die Zustellerin nicht richtig gesichert.

Anschließend rollte der Pkw die Straße hinunter und beschädigte hierbei eine Gartenlaterne, zwei Hecken und einen gepflasterten Treppenaufgang. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5800 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Ferner musste die Fahrbahn durch den Bauhof der Stadt Hardegsen gereinigt werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE